Unterstütze uns morgen um 11 Uhr virtuell!!

Morgen um 11 Uhr müssen wir als Team nordicfamily ganz schnell einige Fragen beantworten, die zu einer Telefonnummer führen, die man dann anrufen kann und dann einen Platz im Finale hat, wo man wiederum ein Ferienhaus in Schweden gewinnen kann.

Sei in unserem virtuellen Team und erkläre dich bereit, schnell eine Frage zu googeln und heraus zu bekommen…….! Du solltest um 11 Uhr Zeit haben und auf facebook oder Skype sein udn dich vorher noch kurz bei uns anmelden.

Allen Mitmachern winkt ein schwedisches Dankeschön und ein bißchen Ferienhaus Urlaub in Schweden, wenn wir es ins Finale schaffen und das Häuschen gewinnen.

 

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.