Unser Sachsen Video Teil 1 – das Elbsandsteingebirge

Über unseren Aufenthalt im Elbsandsteingebirge haben wir einen ersten Teil unseres Sachsen Video bei Youtube veröffentlicht. Diese Sachsentour war etwas für die ganze Familie. Viele Outdoorerlebnisse, Aktivitäten in der sehr exotischen Landschaft wie Felsklettern und Wandern sowie Kultur waren Bestandteil unserer Tour.

 

 

Weil es uns so gut gefallen hat, veranstalten wir hier auch noch ein Gewinnspiel. Bis zum ersten Juni kannst du noch daran teilnehmen.

Und hier kannst du all unsere Artikel zum Thema Sachsen durchstöbern.

 

Vielen Dank an die Destination Sachsen für die Unterstützung der Reise.

Papa

Jan Marquardt ist als Papa von Merle und Morten gut ausgelastet. Hat aber doch noch Zeit sich als Producer Digital, Blogger und Journalist mit all den spannenden Themen zu beschäftigen, die ihn an neue virtuelle und reale Orte führen. Das ein oder andere Foto hat er auch schon zum Blog beigesteuert. Und viele Texte von unterwegs versehentlich als Geertje Jacob eingeloggt veröffentlicht, daher steht in den Texten meist noch ein extra Hinweis auf seine Autorenschaft. Falls nötig :)

3 Kommentare:

  1. Ich genieße es immer wieder so sehr, eure Abenteuer nachzuerleben.. Darauf hätte ich auch Lust gehabt..Räucherkerzen selber machen ..
    Es scheint mir möglich, nach der Beschreibung. Ich frage dann nochmal nach den Details, wenn es so weit ist.
    PS.: # Steinreich

  2. Ja das war eine große Sauerei, aber eine Spaßige! Schön, dass du dabei warst, als wir die Felsen erklommen 🙂

  3. Pingback: Unser Sachsen Video Teil 2 – das Erzgebirge - Nordicfamily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.