Wie finden das eigentlich die Kinder?

Wird sich jeder fragen.. und auch die Reiseblogger und ReisebloggerInnen fragten sich das untereinander . Christina vom Blog mrsberry hat uns gefragt und prompt zerrte ich die Lütten vor die Kamera und sie mußten Frage und Antwort stehen.

 

Blogstöckchen Reisen from Nordicfamily on Vimeo.

 

Wir würden gerne Antworten von Nico und seinen Kindern hören, wie auch von Heike Kaufhold und ihren Jungs .

Merle fragt:

  • Was findet ihr am Reisen interessant? Oder findet ihr Reisen überhaupt interessant und warum oder warum nicht?
  • Warum reist ihr gerade nach… (letztes Reiseziel)?
  • Was war das ungewöhnlichste Essen, was ihr einmal unterwegs verspeist habt?
  • Habt ihr gerne Kontakt zu anderen Kindern auf Reisen und traut ihr euch, auch Kinder anzusprechen, die gar nicht Deutsch sind? Wie macht ihr das dann?

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

2 Kommentare:

  1. Großartig! Einfach großartige, dieses Video. Die große wird mal Bloggerin, wenn sie jetzt schon mit einem Blog(ck) anfängt.

    Reiten <3 Mädels eben. Bei uns auch Abenteuer Nummer 1.

    Wo habt ihr denn Wölfe gehen, die den kleenen so beeindruckt haben?

    Liebe Grüße & danke fürs Mitmachen.
    Christina

  2. Ja eigentlich ist die Große auch sehr Wolfs Fan. Und wir haben tatsächlich mal im Polar Park in Norwegen Wölfe gesehen: http://www.nordicfamily.de/ausflug-von-bjorkliden-nach-norwegen/

    Wir haben gerne mitgemacht – ich war ja selbst gespannt auf die Antworten 😉

Kommentare sind geschlossen