Das Dänemark Video über Westseeland …diesmal etwas anders.

Es ist da, unser Dänemark-Video. Wieder großartig vertont von Merle.
Über Ostern waren wir bekanntlich in Dänemark, genauer auf Westseeland und noch genauer auf der Halbinsel Rosneas.

Die Vielfalt von Westseeland in einem Video

Natürlich haben wir auch wieder ein Video gemacht. Doch diesmal haben wir nicht einfach eine Reisezusammenfassung erstellt, sondern wollen euch mit den bewegten Bildern vor allem etwas Appetit machen in den Blog zu lesen. Im Video findet ihr Hinweise auf die Blogeinträge. Wer aber einfach nur gucken will, hat bestimmt auch seinen Spass.

 

 

Papa

Jan Marquardt ist als Papa von Merle und Morten gut ausgelastet. Hat aber doch noch Zeit sich als Videograf, Blogger und Journalist mit all den spannenden Themen zu beschäftigen, die ihn an neue virtuelle und reale Orte führen. Das ein oder andere Foto hat er auch schon zum Blog beigesteuert. Und viele Texte von unterwegs versehentlich als Geertje Jacob eingeloggt veröffentlicht, daher steht in den Texten meist noch ein extra Hinweis auf seine Autorenschaft. Falls nötig :)

Kommentare sind geschlossen.