Nordicfamily 2012

Dieses Jahr 2012 wir ein besonders spannendes, wir sind um ein Familienmitglied reicher und werden ab jetzt zu viert das Leben genießen und auch unterwegs sein.

Wir planen Ende des Jahres gen Süden zu reisen und wollen unsere Planungen, Überlegungen mit euch teilen. Hier habt ihr die Möglichkeit, jetzt in der Vorbereitungsphase und dann auch während der Reise alles hautnah mit zu erleben. Exklusiv für unsere Fangemeinde werden wir auf Facebook jetzt auch zusätzlich Videomaterial veröffentlichen, das die beschwingten, aber vielleicht auch die schwierigen Momenten zeigt, wenn man als Familie in der weiten Welt unterwegs ist.

Weiterhin könnt ihr hier natürlich nachschlagen, wie es uns auf den vergangenen Reisen in den Norden Europas, nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Hiddensee ergangen ist, wie auch unser Buch ‚Nördlich von hier…’bestellen.

Wir freuen uns über Kommentare, Vorschläge und Ideen…….

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

Kommentare sind geschlossen