Reise nach Schottland und Irland

Alte Schlösser und Ruinen, rauhe Küsten, wildes Meer, grüne Hügel… das wollen wir in Schottland und Irland erleben. Das Fernweh hat uns schon wieder gepackt und so planen wir gerade 3 sommerliche Wochen auf den Inseln.

Natürlich nehmen wir wieder unseren VW Bus mit und sind das erste mal zu viert damit unterwegs. Wir haben ein Vorzelt mit einer Schlafkabine, wo man dann auch mal ausweichen kann, wenn es im Bus zu eng wird.

Wir fühlen uns gut präpariert durch unseren Kooperationspartner Christian Ludwig mit http://www.gaeltacht.de und freuen uns schon auf die lange Fahrt mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastel und dann weiter von Schottland nach Irland mit DFDS

Ein aufschlußreiches Kaffeetrinken mit dem Autorenehepaar Annegret und Uwe Rohland, die den WOMO Führer Irland und Schottland geschrieben haben, inspirierte uns nochmal, besonders den Norden zu entdecken.

Danke für die vielen guten Tips!

Schreibt uns gerne weitere Tips und Fragen, vielleicht gibt es was, was wir für euch erforschen sollen oder vielleicht möchte jemandn von euch einen Bushmills direkt aus Bushmills oder oder oder….
schreibt uns gerne

 

Gaeltacht hat gute Tips für Familien zusammengestellt! Vielen Dank!

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

Kommentare sind geschlossen