Neulich beim Winter – Frühlingscampen mit den Globetrotter Freunden

An einem Sonnigen Winterwochenende, dass alle für grau hielten, wurde es so richtig sonnig.
Das hat mit der Zusammenkunft vieler toller Menschen zu tun, die alle irgendwie mit Globetrotter verbandelt sind und natürlich mit dem Ort, der Kolbatzer Mühle in der Nähe von Lychen. Aber seht selbst.

Kolbatzer Mühle Februar 2014 from Geertje Jacob on Vimeo.

Wildniscamping oder Luxuswochende mit Outdoor Gadgets?

Die Frage kann sich jeder nach Einsichtnahme in das Video selbst beantworten. Ein bißchen Freude am draußen sein ist auch für Erwachsene Leute möglich, ob dazu nun ein Waffeleisen und Popcornkugel für das Lagerfeuer gehören oder nicht.

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

2 Kommentare:

  1. Ouuuuch! Die „Outdoor-Kaffeemaschine“ hat das ganze Video ruiniert! 😀 Wenn schon, dann authentisch mit alter Zassenhaus Kaffeemühle und Pressstempelkanne oder Espressokanne.

  2. Danke Peter für die Idee, ich werde als Inspiration für den nächsten Ausflug nehmen. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für eine gute funktionierende und auch handliche Kaffeezubereitungslösung?

Kommentare sind geschlossen