Der Teaser zu unserem Färöer Video

Inzwischen ist es so etwas wie eine Tradition, dass wir das in exorbitanten Mengen gesammelte Video- und Bildmaterial zu einem Bewegtbilddokument komprimieren, dass dann von Merle, mal niedlich, mal informativ  kommentiert wird. So auch dieses Mal, doch etwas ist diesmal anders.

Wie immer aber anders

Erstens: Morten ist diesmal der Kommentator und er hat es toll gemacht. Echt. Zweitens: Statt eine chronologische Aneinanderreihung der Ereignisse zusammen zu basteln, haben wir es diesmal mit thematischen Zusammenstellungen in Form von Kapiteln versucht.

30 Sekunden Vorschau-Video

Viel Spass mit dem kleine Vorschau-Clip (genannt Teaser), der die Vorfreude etwas anfachen soll bis wir die 11 minütigen Vollversion wirklich fertig ist. Hoffentlich nächsten Samstag.

Papa

Jan Marquardt ist als Papa von Merle und Morten gut ausgelastet. Hat aber doch noch Zeit sich als Producer Digital, Blogger und Journalist mit all den spannenden Themen zu beschäftigen, die ihn an neue virtuelle und reale Orte führen. Das ein oder andere Foto hat er auch schon zum Blog beigesteuert. Und viele Texte von unterwegs versehentlich als Geertje Jacob eingeloggt veröffentlicht, daher steht in den Texten meist noch ein extra Hinweis auf seine Autorenschaft. Falls nötig :)

Kommentare sind geschlossen