Wir auf den Färöer Inseln – Das Video

Nun ist es endlich soweit! Lange angekündigt, ist es endlich fertig: Das Video zu unserer Reise auf die Färöer Inseln.

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=vxTNEZOKINQ

Es ist gar nicht so einfach, die gefühlt eine Millionen Bilder und Video-Clips aus zwei Handys, zwei Fotokameras und einer GoPro so aneinander zu reihen, dass nicht nur wir, sondern auch Du, lieber Zuschauer, Spass beim angucken hast. Wir hoffen es ist uns  gelungen und das Video macht Euch neugierig auf eine Reise zu den Färöer Inseln.

Die Best-of-Färöer-Linksammlung:

Wenn Ihr über das Video hinaus wissen wollt, was wir so erlebt haben, hier die Links zu den jeweiligen Beiträgen:

Hier die Details zu unserer Anreise:

Mit der Smyrilline auf die Färöer Inseln – mit der ganzen Familie

Hier tolle Bilder und Details zu unserem ersten Ausflug:

Ein Tag auf Vágar – Färöer Inseln mit Familie

Wer -wie ich- das Wort „Rapelling“ noch nie gehört hat, erfährt hier mehr darüber, was das ist und wie es (berg)ab geht:

Wandern und Rapelling auf Vágar

Wer nochmal dabei sein möchte, wie Geertje den höchsten Berg der Färöer besteigt, erfährt hier mehr (sogar mit Video. Sozusagen der Extended Directors Cut):

Wandern auf den Färöer Inseln – mit Video

Wer gerne wissen möchte, wie schlecht es mir auf unserer wilden Fahrt nach Mykenes war, erfährt hier nicht so viel mehr, dafür gibt es aber extra niedliche Puffin-Fotos:

Die Vogelinsel Mykines – Färöer Inseln

Auch auf der südlichsten Insel der Färöer Suðuroy, kann man viel erleben. Wer noch ein paar Details zur Actionboat-Fahrt und ein weiteres Extended Directors Cut Video sehen möchte, findet hier mehr:

Actionboat auf den Färöer Inseln

Mehr zum Nationalfeiertag und dem Hubschrauberflug findet Ihr hier:

Nationalfeiertag Ólavsøka auf den Färöer Inseln

Das ein Grottenkonzert nicht grottig sein muss (knaller Wortspiel!), wisst hier jetzt schon aus dem Video. Wer noch mehr erfahren möchte, wird hier versorgt:

Ein Konzert in einer Grotte – Färöer Inseln

Und wer jetzt wirklich immer noch nicht genug hat, findet noch mehr Artikel -vor allem mit vielen tollen Fotos- hier:

Alle Beiträge zu unserer Reise – DER LINK!

Das war es jetzt aber wirklich. Viel Spass beim Gucken, Lesen und Stöbern.

 

Wir danken besonders Smyril Line, Visit Faroe Island für ihre Unterstützung bei unserer Recherchereise.

Wir danken Isbjörn of Sweden für die Zusammenarbeit.

Wir danken unseren Unterstützern vor Ort: Actionboat, Atlantic Airways, Reika Adventures und Nordlysid.

Unsere Meinung und die Inhalte, die wir hier veröffentlicht haben, wurden von der jeweiligen Unterstützung nicht beeinflusst.

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

Kommentare sind geschlossen