Das Video zum Familien Abenteuer im norwegischen Venabu Fjell

Im norwegischen Venabufjell kann man als Familie zauberhafte Wintertage verbringen. Hier gibt es noch richtige Winter mit viel Schnee und endlosen Loipen.
Im Video zeigen wir die Aktivitäten und die Erlebnisse, die wir um die Jahreswende dort hatten. Unsere Große kommentiert fleißig, wie wir dort über glatte Straßen ankamen und Schneeketten aufziehen mussten.
Im weiteren Verlauf der Woche müssen alle auf die Langlaufbretter. Wir erleben allerdings auch ein romantisches Silvester mit Konzert und Fackelwanderung. Außerdem fahren wir mit einem Pferdeschlitten durch die norwegische Landschaft. Selbst der Kleinste nimmt am Ende an einer eisigen Rally teil und gewinnt eine Medaille.

Wir freuen uns über Vorschläge von Euch, was wir das nächste Mal im Schnee erleben sollten.

Alle Berichte über die winterliche Norwegenreise mit Familie kannst du hier lesen.

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.