Stackmora-Oslo

DSC_0164

Die Abfahrt von Stackmora nach Oslo

Jan schaffte es bei Tageslicht Oslo zu erreichen. Wow, ein hochgestecktes Ziel. Die Straßenverhältnisse über die Berge waren wirklich schlecht. Teilweise konnte man nur sehr kleine Straßen fahren, die sehr vereist waren, Schneeketten brauchten wir allerdings nicht. Wunderbar bereifte Bäume, Bergketten im Sonnenaufgang und –untergangslicht breiteten sich aus. Merle und ich konnten hinten durch die vereisten Scheiben nicht allzuviel sehen.

Bei Flugverkehr über unserem onenighthotel versuchen wir ein paar Mützen Schlaf zu bekommen, um morgen das Abenteuer Icehotel zu starten

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

Kommentare sind geschlossen