Icehotel #34

Es ist wieder die Zeit im Jahr, wo Schwedisch Lappland und das Icehotel mein zweites zu Hause sind.

Jährlich wird in Jukkasjärvi , dem kleinen Ort bei Kiruna das Icehotel neu errichtet.

Etwa 200 Menschen sind hier gerade beschäftigt, um den Gästen ein tollen Wintererlebnis zu kreieren. Darunter sind wir 40 Künstlerinnen und Künstler, Architekten und Designer, die Räume aus Schnee und Eis kreieren. Wie fast schon traditionell, habe ich die Ehre, im Supportteam zu arbeiten.

Ed vom Ohrsicht Radio hat mich hier angerufen und interviewt.

Höre selbst, wie es so im hohen Norden am Icehotel #34 ist

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

Kommentare sind geschlossen.