Joggin Cliffs in Nova Scotia

Von Loch Lomond sind wir noch einmal kurz in die „Gegenrichtung“ gefahren, weil dringend die Joggin Cliffs anschauen wollten.

Dort gibt es ein Infocenter und einen Strand, wo fast auf jedem Stein fossile Abdrücke zu finden sind.

Besonders ist dabei eine Führung und die Kinder haben die Möglichkeit, dem Fachpersonal Löcher in den Bauch zu fragen, was welche Abdrücke wohl zu bedeuten haben.

Diese Reise wird unterstützt durch die Destinationen Nova Scotia, Labrador&Newfoundland, wie Explore Canada und dem Reiseveranstalter Fasten your Seatbelt, wie auch Fraserway. Vielen Dank dafür.

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

Kommentare sind geschlossen