Trewona Survival Edition

Es ist kühl in Mecklenburg, wir hoffen aber auf ein sonniges Herbstwochenende, damit das Survival Training Spaß macht. Es ist eine ungeahnte Herausforderung. So schwierig habe ich mir das Überleben in der Wildnis nicht vorgestellt. Aber wie man mit verschiedenen Hilfsmitteln Feuer macht und Insekten richtig zubereitet, wenn man nichts anderes hat, das wissen wir jetzt. Außerdem erfährst du in dem Video, wie eine Nacht ohne Schlafsack in der Natur so sein kann.

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

Kommentare sind geschlossen