Dänemark Video mit Action

Im Dänemark Video der nordicfamily sieht es diesmal etwas Action reicher und rasanter aus. Wir sind bekannt für Abenteuer in der Natur. Unternehmungen die mit Tieren, Schnee oder mit klettern zu tun haben, aber einen Vergnügungspark besuchen? Das ist neu.

Achterbahn fahren war für uns alle wirklich neu. Und das war vielleicht eine Sause. Holla die Waldfee! Das kannst du im Dänemark Video am Ende des Artikels in schnellen Bildern sehen.

Und gesurft wurde auch, und geritten und geschnitzt. Also haben wir am Ende doch was mit Natur und Tieren gemacht.

Was wir in den fünf  Tagen erleben konnten, haben wir in eine kleines  lustiges Video gepackt. Der Off-Kommentar kommt wieder von unserem neuen Sprechertalent: Morten.

Die Text-Beiträge zum Video:

http://www.nordicfamily.de/klittmoeller-cold-hawaii/

http://www.nordicfamily.de/was-wir-bei-regen-in-klittmoeller-taten/

http://www.nordicfamily.de/achterbahn-alarm-nordjuetland-daenemark/

http://www.nordicfamily.de/nordjuetland-bauernhof-und-michels-tischlerschuppen/

Und hier kommt das rasante Dänemark Video

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung bei der Recherche:

Faarup Sommerland und das Skallerup Seaside Resort.

Danke auch an Visit Dänemark.

Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern beeinflusst nicht unsere Beiträge und auch nicht unsere Meinung.

Kommentare sind geschlossen