Unser Sachsen Video Teil 2 – das Erzgebirge

Wir haben schon viel über unsere Reise ins familienfreundliche Sachsen berichtet und zu guter letzt gibt es dieses Mal noch einige Video-Impressionen aus dem Erzgebirge.

Wir waren in Oberwiesenthaler Elldus Ressort und haben von da aus einiges Unternommen. ABER wie immer gilt: Das Video soll nur ein wenig die Artikel ergänzen. Es ist kein Ersatz für das Lesen der Artikel, den nur im Blogeintrag erfahrt ihr alle wichtigen (und unwichtigen Details).

z.B. hier

Traumfabrik und Schaubergwerk mit Familie in Sachsen

und hier

Fichtelbergbahn und Weihrichkarzle – beides raucht

Im Teil 1 unseres Videos berichten wir von unserem Besuch im Elbsandsteingebirge.

Das ist auch sehenswert und zwar hier

 

Unser Sachsen Video Teil 1 – das Elbsandsteingebirge

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

Kommentare sind geschlossen.