Unser kleines Usedom Video zu unserer Geheimmission „Familienurlaub MV“

Wie so oft haben wir ein Usedom Video aus unseren spontanen Clips zusammen geschnitten. Wir hoffen, es macht euch Spaß und ihr gewinnt einen Eindruck von Usedom VOR Saison-Start.

Kurz vor Saison-Start nach Ostern machten wir Familienurlaub auf Usedom. Alle Details über unsere Reise nach Mecklenburg Vorpommern gibt es im ersten Teil unseres Reiseberichts und natürlich im Usedom Video.

Was wir von Wolgast aus auf Usedom alles erlebt haben und welche spannende Unterkunft wir dort hatten, lest ihr im zweiten Teil unseres Reiseberichts.

Usedom Video

Unserer Reise nach Usedom wurde vom Tourismusverband Mecklenburg Vorpommern beauftragt, weil wir touristische Einrichtungen auf die Kriterien des Zertifikates „Familienurlaub MV“ getestet haben.

Papa

Jan Marquardt ist als Papa von Merle und Morten gut ausgelastet. Hat aber doch noch Zeit sich als Producer Digital, Blogger und Journalist mit all den spannenden Themen zu beschäftigen, die ihn an neue virtuelle und reale Orte führen. Das ein oder andere Foto hat er auch schon zum Blog beigesteuert. Und viele Texte von unterwegs versehentlich als Geertje Jacob eingeloggt veröffentlicht, daher steht in den Texten meist noch ein extra Hinweis auf seine Autorenschaft. Falls nötig :)

Kommentare sind geschlossen