Das Finnland-Winter-Video!

Nachdem wir alle unsere Blogbeiträge zu einer Reise veröffentlicht haben, gibt es als kleine visuelle Zugabe ein Video. Viel Spaß damit. [Werbung]

Unsere 30-stündige Anreise über die Ostsee, unser Iglubau, unsere Skiwanderungen, unser Silvester und vieles mehr…alles in einem lustigen Video.

Das Video!

Die Blogbeiträge

Wer nochmal nachlesen möchte wie wir nach Mittelfinnland gekommen sind, findet unseren Beitrag hier:

https://www.nordicfamily.de/die-gemuetliche-anreise-in-den-finnischen-winter-mit-finnlines/

Wer nochmal etwas über unsere Skiabenteuer (sowohl Quer übern See und Berg ab) und unsere Ausrüstung für -20 Grad lesen möchte, findet unseren Beitrag hier:

https://www.nordicfamily.de/skifahren-in-finnland-ausruestung-kids/

Wer über unseren Iglubau, Nordlichter und Silvester lesen möchte, findet unseren Beitrag hier:

https://www.nordicfamily.de/wintermoecki-schnee-silvester-in-finnland/

Und wer nochmal Revue passieren lassen möchte, wie wir über verschneite Strassen und die Ostsee nach Hause kamen, findet unseren Beitrag hier:

https://www.nordicfamily.de/heimweg-winterausruestung-winter-finnland/

Danke an alle Unterstützer, Leser und Videogucker.

Vielen Dank an Finnlines für die Unterstützung der Reise in das Saimaa Seengebiet nach Finnland im Winter.

Papa

Jan Marquardt ist als Papa von Merle und Morten gut ausgelastet. Hat aber doch noch Zeit sich als Producer Digital, Blogger und Journalist mit all den spannenden Themen zu beschäftigen, die ihn an neue virtuelle und reale Orte führen. Das ein oder andere Foto hat er auch schon zum Blog beigesteuert. Und viele Texte von unterwegs versehentlich als Geertje Jacob eingeloggt veröffentlicht, daher steht in den Texten meist noch ein extra Hinweis auf seine Autorenschaft. Falls nötig :)

Kommentare sind geschlossen