Das Kreta Video ist fertig!

Das Kreta Video bringt noch einmal so richtig Wärme auf all unsere Kanäle.

In den Blogposts über Kreta stellen wir die Orte und Sehenswürdigkeiten, die uns besonders gefallen haben.

Zunächste geben wir unser Eindrücke vom Kalypso Cretan Village Resort und Spa wieder. Dort haben wir nämlich in dieser Herbstwoche gewohnt und ich fand es richtig schön abgelegen an der genau richtigen Bucht zum Tauchen und Schnorcheln.

Außerdem haben wir eine kleine Sightseeingtour mit dem Auto über die Insel unternommen und dabei einen richtig schönen Strand entdeckt , den Balos Beach.

In einem weiteren Blogpost berichten wir über herrlich duftende Kräuter im Maravel Garden und einen Ausflug zum Palmenstrand Preveli.

Geertje

Geertje schreibt und fotografiert auf Reisen gerne, um diese intensiven Momente des Lebens festzuhalten. Sie möchte diese wunderbare Welt auch ihren Kindern zeigen und reist deshalb am liebsten als Familie in den Norden. Schön ist es, wenn Bilder und Texte auch andere Familien zum Reisen inspirieren.

Kommentare sind geschlossen